Startseite Snack Rezepte
Snack Rezepte
15 Min
Low Carb Gurken Sushi
Low Carb Gurken Sushi (Gurkenröllchen)
15 Min
Joghurt Bombe
Joghurt Bombe
1 h, 20 Min
Brownie Cheesecake mit Fruchtswirl (optional vegan und glutenfrei)
Cheesecake Brownies mit Fruchtswirl (optional glutenfrei und vegan)
10 Min
Wassermelonen Eis am Stiel
1 h
Salzgebäck: Herzhafte Kräuter Käse Kekse
15 Min
Gefüllte Gurken (Gurkenschiffchen)
20 Min
Low Carb Käsesticks mit Zucchini als Fingerfood
40 Min
Herzhafte Muffins mit Zucchini
30 Min
Saftiger Butterkuchen mit Mandeln und Sahne (Becherkuchen)
20 Min
Eingelegten Spargel selber machen
15 Min
Cantuccini mit Pistazien (Italienische Mandel Kekse)
20 Min
Maracuja Mango Eis am Stiel (Popsicles)
30 Min
Crostini mit Fetacreme (vegetarisch)
15 Min
Quetschkartoffeln im Ofen
Quetschkartoffeln (Kartoffeln im Ofen)
20 Min
Saftige Blondies (weiße Schoko Brownies)
45 Min
Erdbeer Soft Cookies
Soft Cookies mit Erdbeeren und Frischkäse

Ein klassischer Nachmittagssnack ist ein Stück Kuchen. Vielleicht noch ein bisschen Sahne oder Obst hinzu und schon ist der Appetit zwischen den Mahlzeiten gestillt. Wollt ihr keinen ganzen Kuchen backen, aber habt dennoch Lust darauf? Dann haben wir die perfekte Idee für euch. Probiert doch mal unseren Schoko Tassenkuchen. Dieser ist in ein paar Minuten fertig und schon habt ihr euren kleinen schokoladigen Genuss.

Egal ob Action, Romanze oder Komödie, bei einem Filmabend dürfen natürlich Chips nicht fehlen. Wir haben für euch ein paar Rezeptideen, die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Wir wäre es denn mit Gemüsechips oder Tortilla Chips? Diese eignen sich genauso gut als Snack und sind mal was Anderes als herkömmliche Chips.

Was wir an Snacks so toll finden ist wie gut man sie mitnehmen kann. Vor allem für Tagesausflüge eignen sie sich. Einfach in Dosen verstauen und schon habt ihr Proviant für euren nächsten Ausflug. Dass ihr sie ohne Teller, Besteck und kalt essen könnt, macht es nochmal einfacher. Aber ihr könnt die handlichen Portionen auch mit in die Schule oder Arbeit nehmen. Denn viele unserer Snacks halten euch auch satt. Wir können euch unsere Low Carb Thunfischbrötchen empfehlen. Diese sind schnell zubereitet und schmecken herrlich.

Wir haben auch gerne einen Snack immer mit dabei. Falls wir doch mal der kleine Hunger auftauchen sollte. Schnell den Snack verspeisen und schon sind wir gestärkt und voller Energie für den restlichen Tag.

Auf dieser Seite findet ihr Rezepte zu sowohl süßen als auch herzhaften Snacks. Wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Seid ihr denn auch Snack-Liebhaber und habt immer einen Snack mit dabei? Gebt uns wie immer gerne Rückmeldung, wenn ihr etwas nachgemacht habt. Es freut uns vor allem, wenn wir Fotos von euren Kreationen sehen. Verlinkt uns hierfür am besten mit @habeichselbstgemacht auf Instagram. Dann verpassen wir auch nichts.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Snacken!

Folge uns auf:

Aktuelle Empfehlungen

Bei diesen sommerlichen Temperaturen genießen wir gerne etwas Kühles! Daher sind unsere Kategorien des Monats kühlschrankkalte No-Bake Torten und erfrischende Cocktails für laue Sommerabende.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden

Aktuelle Empfehlungen

Besonders schön werden selbstgemachte Geschenke aus der Küche mit einem individuellen Etikett. Bei uns findet ihr zu den meisten unserer Geschenkideen welche, die ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden