Startseite Newsletter

Newsletter­anmeldung

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte 1 mal pro Woche eine liebevoll gestaltete Mail mit den neuesten Rezepten der letzten Tage. Wir freuen uns, dich in der Selbstgemacht-Community zu begrüßen.

Anmeldung

Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden:

Wir sind überhaupt keine Fans von Spam, deshalb versprechen wir Dir, keine Werbung zu senden oder Deine Daten weiterzugeben. Falls dir unsere Beiträge einmal nicht mehr gefallen sollten, kannst du Dich jederzeit abmelden (du findest dazu einen Link am Ende jeder Mail, die wir verschicken).

Folge uns auf:

Aktuelle Empfehlungen

Der Herbst ist da, die Temperaturen werden wieder kühler und es geht tatsächlich schon wieder in großen Schritten auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um sich mit deftigen warmen Aufläufen und heißen Drinks aufzuwärmen. :)

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden

Aktuelle Empfehlungen

Besonders schön werden selbstgemachte Geschenke aus der Küche mit einem individuellen Etikett. Bei uns findet ihr zu den meisten unserer Geschenkideen welche, die ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden