Startseite Rezepte nach Saison

Das Jahr startet mit eisigen Temperaturen und hoffentlich viel Schnee. Um unsere kalten Körper wieder aufzuwärmen, greifen wir zu unseren Gerichten, die perfekt zum Winter passen.

Schon bald steht Valentinstag vor der Tür. Ihr seid noch auf der Suche, was ihr euren Liebsten schenken könnt? Unter Geschenkideen und Rezepte für Valentinstag und Muttertag findet ihr viele Ideen zu süßem Gebäck und kleinen Geschenken.

Langsam werden die Temperaturen wieder wärmer. Schon steht der Frühling vor der Tür. Jetzt wird unsere Küche frischer. Am liebsten kochen wir jetzt bunt und saisonal. Ihr könnt viele Rezepte finden, die vor allem für diese Jahreszeit geeignet sind.

Und im Frühling erwarten uns nicht nur steigende Temperaturen, sondern auch der Osterhase. Natürlich darf hier nicht das passende Gebäck fehlen. Stöbert gerne durch unsere Kategorie Ostern. Ihr werdet sicherlich fündig.

Ist Ostern vorbei, dauert es auch nicht mehr lange bis zu den heißen Sommertagen. Die Jahreszeit, die wir am liebsten draußen verbringen, schreit nur nach einer leichten Küche. Aus diesem Grund sind all unsere Rezepte des Sommers frisch und leicht. Dennoch halten sie euch aber satt.

Wir nähern uns jetzt dem Ende des Jahres. Die Temperaturen werden wieder kälter, unsere Küche dafür wärmer. Im Herbst kuscheln wir uns gerne aufs Sofa mit Gerichten, die so wunderbar wohlig schmecken.

Und schon ist das Jahr fast wieder vorbei. Abgeschlossen wird ein wunderbares Jahr mit Weihnachten. Lasst euch von unseren Rezepten inspirieren für eine besinnliche Zeit mit Freunden und Familie.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Rezepte und Nachmachen. Lasst es euch schmecken!

Folge uns auf:

Aktuelle Empfehlungen

Der Herbst ist da, die Temperaturen werden wieder kühler und es geht tatsächlich schon wieder in großen Schritten auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um sich mit deftigen warmen Aufläufen und heißen Drinks aufzuwärmen. :)

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden

Aktuelle Empfehlungen

Besonders schön werden selbstgemachte Geschenke aus der Küche mit einem individuellen Etikett. Bei uns findet ihr zu den meisten unserer Geschenkideen welche, die ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden