Startseite Top-Rezepte
Blätterteig Rezepte
Unsere 10 besten Rezepte mit Blätterteig
Lachs Rezepte
Unsere besten Rezepte mit Lachs
Gesunde Frühstücksideen zum Mitnehmen (Meal Prep)
10 Ideen für süßes gesundes Frühstück fürs Büro (Meal Prep)
Salatdressing Rezepte
Salatdressing – unsere beliebtesten Rezepte
Fondue Soßen
Die besten Fondue Soßen
Top Rezepte Titel Die besten Beilagen zu Hackbraten
Die besten Beilagen zu Hackbraten
Die besten Beauty Geschenkideen
Unsere besten Beauty Geschenkideen
Die besten Raclette Dips
Die absolut besten Raclette Dips
Top Rezepte Titel Die besten herzhaften Geschenkideen aus der Küche
Die besten herzhaften Geschenkideen aus der Küche
Die besten Glühwein Rezepte
Unsere besten Glühwein Rezepte
Top Rezepte - Die besten heißen Winderdrinks
Winterdrinks: Die besten Heißgetränke für den Winter
Die bsten süßen Geschenkideen aus der Küche
Die besten süßen Geschenke aus der Küche
Die besten asiatischen Rezepte
Unsere besten asiatischen Rezepte
Die besten Dips für jeden Anlass
Die besten Dip Rezepte für jeden Anlass
Die besten Frühstücksideen
Frühstücksideen – unsere besten Rezepte für ein besonderes Frühstück
Die besten Rezepte für altes Brot (Resteverwertung)
Resteverwertung – die besten Rezepte für altes Brot

Wir alle wissen: Zu einem guten Start in den Tag gehört ein ausgewogenes Frühstück. Schlingst du morgens hektisch ein Marmeladenbrot herunter, weil dir die Zeit für eine ausgiebige Morgenmahlzeit fehlt? Unsere besten Rezepte für ein ausgewogenes Frühstück beweisen, dass die Zubereitung keineswegs mit großem Aufwand einhergehen muss. Wie wäre es beispielsweise mit leckeren Frühstücksmuffins ohne Zucker, die sich wunderbar vorbereiten und mitnehmen lassen? Im Winter können wir euch unser warmes und gesundes Schoko Porridge mit Banane empfehlen.

Seid ihr eher Team Brot? Dann lasst euch von unseren besten Brotbackrezepten begeistern. Von klassisch bis ausgefallen: Hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Wie wäre es mit einem einfachen Dinkelbrot oder einem reinen Roggenbrot ohne Sauerteig? Wenn es eine Extraportion Protein sein darf, solltet ihr unbedingt unser hell ausgebackenes Skyrbrot probieren.

Kommen wir nun vom Frühstück zum Mittagessen. Da dürfen natürlich unsere besten Rezepte für Aufläufe nicht fehlen. Unser klassisches Kartoffelgratin schmeckt der ganzen Familie und eignet sich als Beilage sowie auch als Hauptgericht. Freunde der griechischen Küche werden unseren Gyrosauflauf mit Metaxasauce lieben.

Ihr ernährt euch Low Carb? Das bedeutet keinesfalls, dass ihr auf leckere Aufläufe verzichten müsst. In diesem Zusammenhang solltet ihr euch unbedingt unsere besten Zucchinirezepte anschauen. Das grüne Sommergemüse ist nämlich ein prima Nudelersatz. Bei unserer Low Carb Zucchini Lasagne werdet ihr die Nudelplatten gar nicht vermissen. Oder wie wäre es stattdessen mit einem Low Carb Tomatenauflauf mit Hüttenkäse?

Nach einer herzhaften Mahlzeit geht doch nichts über ein Eis zum Nachtisch! Daher haben wir unsere beliebtesten Eisrezepte für euch zusammengestellt. Übrigens: Um Eis selber zu machen, benötigt ihr nicht zwingend eine Eismaschine. Unser Stracciatella Eis aus 4 Zutaten ist ruckzuck fertig und ist durch seine besonders großen Schokostückchen ein Genuss für große und kleine Schleckermäuler. Wer es lieber fruchtig mag, sollte unbedingt unser Himbeer-Skyr-Eis sowie unser Erdbeereis probieren.

Folge uns auf:

Aktuelle Empfehlungen

Der Herbst ist da, die Temperaturen werden wieder kühler und es geht tatsächlich schon wieder in großen Schritten auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um sich mit deftigen warmen Aufläufen und heißen Drinks aufzuwärmen. :)

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden

Aktuelle Empfehlungen

Besonders schön werden selbstgemachte Geschenke aus der Küche mit einem individuellen Etikett. Bei uns findet ihr zu den meisten unserer Geschenkideen welche, die ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden