10 Min
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gesamtzeit 10 Minuten
Frühjahrsdeko mit Hyazinthen
Frühjahrsdeko mit Hyazinthen
Die besten Beauty Geschenkideen
Unsere besten Beauty Geschenkideen
Produkttest Messerschärfer Tormek T-1
Produkttest Messerschärfer Tormek T-1
1 h, 20 Min
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Zeit zum Wässern 1 Stunde
Gesamtzeit 1 Stunde 20 Minuten
Hyazinthen und Amaryllis in Wachs
Anleitung für Hyazinthen und Amaryllis in Wachs
Kakteengarten als Geschenkidee
Kakteengarten als Geschenkidee
Sonnenschirmständer im Blumentopf
Selbstgemachter Sonnenschirmständer
45 Min
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 40 Minuten
Gesamtzeit 45 Minuten
Lichtschalen
Lichtschalen selber machen
Durchschnittliche Bewertung der Kategorie "Lifestyle": 4.7
(111 Bewertungen)

Wir lieben es zu verreisen und neue Orte und Kulturen kennenzulernen. Und natürlich auch deren Essenskultur. Gerne lassen wir uns von neuer Kulinarik inspirieren. Wenn uns etwas besonders gut gefällt, versuchen wir unsere eigenen Rezepte dazu zu kreieren. So bekommen wir auch das Urlaubsfeeling bei uns Zuhause! Vermisst ihr die Sonne und den letzten Urlaub in Italien? Wie wär‘s dann mit Mediterraner Pasta mit Antipasti? Oder vermisst ihr die gut belegten Brote aus Skandinavien? Dann haben wir auch leckere Smorrebrod Rezepte für euch! All diese und noch mehr Rezepte findet ihr selbstverständlich auch auf dem Blog!

Es muss für uns aber nicht immer gleich in die Ferne gehen. Gerne fahren wir nur für ein Wochenende oder einen Tag weg. Zugegebenermaßen haben wir großes Glück so nah an den Bergen zu wohnen. An der atemberaubenden Aussicht über den Wolken werden wir uns wohl nie satt sehen. Wir sind uns aber sicher, dass auch ihr schöne Orte ganz in eurer Nähe zu entdecken habt – auch wenn ihr nicht bei den Bergen wohnt. Auf dieser Seite findet ihr alles über unsere Ausflüge und Urlaube, die euch hoffentlich inspirieren können.

So gerne wir auch unterwegs sind, es gibt nichts Schöneres als wieder in unserem schönen Heim anzukommen. Uns ist es unglaublich wichtig, dass wir uns Zuhause wohl fühlen. Wie wir finden, machen individuelle und selbstgemachte Dinge ein Zuhause erst besonders.

Deshalb findet ihr hier Ideen wie auch ihr euer Zuhause verschönern könnt. Und das Beste? Es ist meist sogar billiger als etwas Gekauftes. Außerdem macht es einfach riesigen Spaß, etwas mit den eigenen Händen zu kreieren. Und wir können alles ganz nach unserem Geschmack und Stil gestalten. Probiert es auch mal aus! Wir versprechen: all unsere DIYs sind einfach nachzumachen und werden auch euch Spaß machen!

Wenn ihr eines unserer DIY-Projekten nachgemacht habt, sendet uns gerne ein Foto! Wir lieben es zu sehen, wenn wir euch inspirieren konnten!

Folge uns auf:

Aktuelle Empfehlungen

Der Herbst ist da, die Temperaturen werden wieder kühler und es geht tatsächlich schon wieder in großen Schritten auf Weihnachten zu. Genau die richtige Zeit, um sich mit deftigen warmen Aufläufen und heißen Drinks aufzuwärmen. :)

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden

Aktuelle Empfehlungen

Besonders schön werden selbstgemachte Geschenke aus der Küche mit einem individuellen Etikett. Bei uns findet ihr zu den meisten unserer Geschenkideen welche, die ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Unser Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse kein neues Rezept.

Jetzt anmelden